Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Stoll's Sporthotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein Zumutung. Bei Ankunft war an der Rezeption niemand. Ich ging durchs Lokal und stand  im hinteren Bereich der Küche ein junger Mann. Ich rief ihn an .. Kommentar "Komme gleich". Als er kam, ging er an den PC, legte mir ohne Worte ein Anmeldeformular vor.  Schon jetzt hatte ich den Eindruck, dass  der Mann an der Rezeption kein Deutscher war. Er verstand  normale deutsche Begriffe nicht..Ich fragte,  ob das Hotel einen Aufzug hat. Das Wort Aufzug verstand er nicht, auch nicht das Wort Lift. Ich fragte weiter, ob die Heizung im Zimmer an ist. Auch das Wort Heizung verstand er nicht. Ihm gefielen offensichtlich meine Fragen nicht. Kommentar "Chefin kommt in einer halben Stunde". Er drehte sich um und verschwand. Ich sah mir dann das Zimmer an und ging zurück zur Rezeption, füllte den Anmeldebogen aus. Der junge Mann saß jetzt vor mir, reagierte nicht und spielte  auf  einem Handy. Als die Chefin kam - auch mit ausländischem Akzent-, trug ich ihr das Erlebte vor. Mit spitzer Zunge unterbrach sie mich und kam die Antwort "Der junge Mann ist sehr gut" ! Am nächsten Tag ging ich nach dem Frühstück -trockene, zähe Semmel, Wurst und Käsemangel und v.a.- zur Rezeption um einen Tag früher auszuchecken. Sofort verlangte die Chefin die Stornogebühr. Ich sagte dies sei nicht rechtens, da meine Vertragsunterlagen eine andere Defination hatte. Antwort: "Ich rufe meinen Anwalt an". Und sie tat es. Wieder ein Ausländer. Aber der Anwalt interessierte mich nicht. Ich sagte, ich würde die unbegründete Forderung einklagen. Antwort "Verlassen Sie sofort mein Hotel. Ich rufe sonst die Polizei". Muss man noch mehr bewerten ? Nur eine Antwort : FINGER WEG !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:71+
    Bewertungen:3