- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ein Zumutung. Bei Ankunft war an der Rezeption niemand. Ich ging durchs Lokal und stand im hinteren Bereich der Küche ein junger Mann. Ich rief ihn an .. Kommentar "Komme gleich". Als er kam, ging er an den PC, legte mir ohne Worte ein Anmeldeformular vor. Schon jetzt hatte ich den Eindruck, dass der Mann an der Rezeption kein Deutscher war. Er verstand normale deutsche Begriffe nicht..Ich fragte, ob das Hotel einen Aufzug hat. Das Wort Aufzug verstand er nicht, auch nicht das Wort Lift. Ich fragte weiter, ob die Heizung im Zimmer an ist. Auch das Wort Heizung verstand er nicht. Ihm gefielen offensichtlich meine Fragen nicht. Kommentar "Chefin kommt in einer halben Stunde". Er drehte sich um und verschwand. Ich sah mir dann das Zimmer an und ging zurück zur Rezeption, füllte den Anmeldebogen aus. Der junge Mann saß jetzt vor mir, reagierte nicht und spielte auf einem Handy. Als die Chefin kam - auch mit ausländischem Akzent-, trug ich ihr das Erlebte vor. Mit spitzer Zunge unterbrach sie mich und kam die Antwort "Der junge Mann ist sehr gut" ! Am nächsten Tag ging ich nach dem Frühstück -trockene, zähe Semmel, Wurst und Käsemangel und v.a.- zur Rezeption um einen Tag früher auszuchecken. Sofort verlangte die Chefin die Stornogebühr. Ich sagte dies sei nicht rechtens, da meine Vertragsunterlagen eine andere Defination hatte. Antwort: "Ich rufe meinen Anwalt an". Und sie tat es. Wieder ein Ausländer. Aber der Anwalt interessierte mich nicht. Ich sagte, ich würde die unbegründete Forderung einklagen. Antwort "Verlassen Sie sofort mein Hotel. Ich rufe sonst die Polizei". Muss man noch mehr bewerten ? Nur eine Antwort : FINGER WEG !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |