- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten einen sehr entspannten Winterurlaub in Ehrwald. Das Hotel ist zu Recht sehr gut bewertet. Sowohl im Hotel als auch im gastronomischen Bereich gab es keine Beanstandungen. Sehr gut ist auch die Anbindung an das Skigebiet Ehrwalder Alm. Der Bus fährt direkt vor der Hotelausfahrt ab. Ganz toll fanden wir auch die umfangreiche Nachmittagsjause mit diversen kalten und warmen Speisen von 15-17 Uhr. Obwohl wir aufgrund der Skibus Verbindung immer erst um kurz nach 5 im Hause waren, wurde das Buffet noch 20 min stehen gelassen. Schöner Service im Sinne der Gäste. Wichtig für alle die über das Hotel bei Intersport Leitner Ski leihen: Es gibt 5% Ermässigung und die Abrechnung über die Hotelrechnung am letzten Tag nur, wenn die Skiverleihgebühren in bar bezahlt werden. Das sollte vielleicht bei der Ausgabe der Gutscheinvoucher an der Rezeption gleich kommuniziert werden. Einziger kleiner Wermutstropfen war die mitunter instabile Internetverbindung im Hotel. Aber man soll ja auch Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |
Hallo Andreas Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir schätzen jeden Eintrag und wiessen auch wie kostbar Zeit heute für uns alle ist. Danke. Uns freut es, wenn sich Gäste wohl gefühlt haben und zufrieden mit unseren Leistungen waren. Es tut mir leid, dass Ihnen nicht klar mitgeteilt wurde wie das mit dem Voucher und der Reduktion des Skiverleihs abläuft. Wir werden uns bemühen dies besser an unsere Gäste weiterzuleiten. Danke für den Tipp. Die Internetverbindung im Hotel leidet daran, dass Ehrwald noch nicht an eine Daten Highway angebunden ist - dies sollte 2016 geschehen - dann geht es ab ins Netz ohne Verzögerung. Wir sehen einem baldigen Wiedersehen im Schoenruh mit Freude entgegen. mit herzlichen Grüßen Karyn und unser tolles Schoenruh Team