- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Diesmal waren wir echt enttäuscht. Seit 2008 hat sich da nicht viel geendert, ausser die Rezeption und der Skikeller. alles andere ist in die Jahre gekommen, altmodisch, abgenutzt. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Hatten 1 Appartment "Sonnenspitze" (n°8) reserviert für 2 Erwachsene und unsere beide Enkel (3 und 14 jahre) - viel zu klein, getrennt mit einer alte staubige Glasschiebetür. Das Bad (mit WC) der Hammer !!! Ohne Fenster, kein Platz für 2 Personen, wenn mann die Tür aufmacht, stosst mann auf's Bett im Schlaffraum. Hatten uns das wirklich anderst vorgestellt für 97 € pro Erwachsene pro Tag exklusiv Ortstaxe. Sauberkeit gab es leider keine : während den 5 Tage Aufenthalt haben die Putzfrauen (alles Ausländerinnen) weder die Badewanne noch den Boden geputzt. Im SPA : Boden und Whirwanne schmutzig, alt, Fliessen fehlen, also alles Renoveirungsbedürftig. Der Panorama Saal : lieblos eingerichtet mit alte Polstermöbel (Jahre 70) da hat man keine Lust sich aufzuhalten. Speiseraum ok : freundliches Personal beim Abendessen und an der Bar. Das Abendmenu : nichts besonderes "mehr schein als sein" Unser Sohn mit seiner Frau hatten 1 Doppelzimmer typ Wetterstein (n°41) nicht empfehlungswehrt - Teppichboden "schreklich"so abgenutzt und schmutzig - eine Schande ! Wir kommen oft nach Ehrwald aber nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | François |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Lucienne! Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um unser Hotel mehrfach zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Anregungen sehr und nehmen diese gerne an, um unser Haus laufend weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, dass Sie trotz der negativen Kritik auch Positives hervorgehoben haben und danken Ihnen dafür. Wir sind natürlich sehr enttäuscht, dass Ihnen Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht gefallen hat und entschuldigen uns an dieser Stelle für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir sind ständig dabei unser Hotel "in Schuss zu halten". Das von Ihnen gebuchte Sonnenspitze Appartement hat leider ein recht kleines Badezimmer ohne Fenster - so ist es auch auf dem Plan korrekt dargestellt und beschrieben. Wir hätten bei Ihrer Buchung aber auch noch die geräumigen Appartements Hohe Munde zur Auswahl gehabt. Auf 60 m² hat man mehr Platz als auf 33m² (die Größen der Zimmer sind stets im Angebot und in der Endbestätigung angeführt). Der Preisunterschied wäre mit Euro 9,00 pro Erwachsenen pro Tag kein großer gewesen. Unsere Reinigungskräfte sind alle schon seit mindestens 5 Jahren bei uns im Team und wir kontrollieren stets bei der Anreise sowie täglich während des Aufenthaltes die Zimmersauberkeit, weil dies absolute Priorität für uns hat. Bei Mängeln haben wir natürlich jederzeit ein offenes Ohr und freuen uns, wenn wir das Problem umgehend lösen können, damit Sie Ihren Urlaub ungestört genießen können. Ihre Aussage in Klammern, dass die Reinigungskräfte Ausländerinnen sind, finden wir etwas anmaßend. Natürlich kommen nicht alle unsere MitarbeiterInnen, inkl. Reinigungskräfte, aus dem Ort oder der Region. Unserer Ansicht nach soll heutzutage die Herkunft von MitarbeiterInnen keinerlei Rolle spielen. Im Gegenteil sehen wir dies als Bereicherung für das Team. Klarerweise darf es nicht sein, dass ein Badezimmer nicht sauber ist - wir werden uns bestimmt darum kümmern, damit das künftig nicht mehr vorkommt. Im Dampfbad waren zwei kleine Fliesen lose. Diese wurden mehrmals geklebt aber leider ist dies sehr schwierig in der Saison, da zu wenig Zeit zum Trocknen der Klebemasse bleibt. Wir sind jetzt, da das Hotel geschlossen ist, dabei, die Fliesen neu zu verlegen und es finden auch täglich andere erforderliche Reparaturen und Renovationsarbeiten statt. Die Möbel im Panoramasaal sind aus langlebigem Massivholz hergestellt. Die Polsterung, Stoffe sowie Vorhänge wurden erst vor wenigen Jahren komplett erneuert und werden nach jeder Saison gereinigt. Da in unserem Hotel neben Tradition auch Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt, haben wir Möbel vom Tischler, die naturgemäß nicht alle fünf Jahre auf dem Müllplatz enden sollen. Es steht natürlich jedem Gast frei, selbst nach seinem eigenen Geschmack zu urteilen und sich ein objektives Bild von unserem Haus machen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind auch weiterhin stets bemüht unser Bestes zu geben und lieben unsere Aufgabe persönliche Gastgeber zu sein. Gerne sehen wir einer persönlichen Kontaktaufnahme entgegen.