Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nur für Biker sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht nur für Biker ideal. Auch Wanderer und Golfer sind dort bestens aufgehoben. Das Hotel hat zwar kein Schwimmbad, zum Hallenbad sind es aber nur 15 Gehminuten.


Zimmer
  • Gut
  • Die meisten Zimmer mit Blick über das Tal und auf imposante Berge. Unser Zimmer war hell, modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber. In dieser Kathegorie kann man wählen zwischen Badewanne oder Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen! Abends gefielen uns besonders die liebevoll gestalteten Vor- und Nachspeisen. Nachmittags wurden wir mit einer kräftigen Suppe, einer warmen Speise (z.B. würstchen, Spaghetti-Gerichten, Schnitzeln) und verschiedenen Kuchen verwöhnt. Wer gerne auf den Punkt richig zubereitetes Fleisch isst, ist hier richtig. Bei den Nachspeisen gab es meist eine Kugel Eis als kleines Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Ortszentrum (Kirchplatz) mit stündlicher Busverbindung zu Bergbahnen in Ehrwald, Lermoos und Zugspitzbahn


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ideales Hotel für Biker, schöner Golfplatz in der Nähe, im Hotel kein Schwimmbad, aber eine schöne Saunalandschaft. Viele Wander- und Klettermöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:18