- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Restaurant und auch beim Empfang war sehr gut. Abstimmen müsste man jedoch die die Startzeit vom Frühstück auf der Tafel am Empfang steht 7:00 Uhr und im Restaurant wurde erst 07:30 Uhr geöffnet. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Einen großen Kritikpunkt habe ich allerdings – ich hatte die Reise mit meinen Freunden nur angetreten weil es für mich sehr Wichtig ist eine funktionsfähige Internet Verbindung zu haben. Dies war jedoch innerhalb von fünf Tagen nur gelegentlich im Empfangsraum möglich. Das ist nicht Ok. Im Fahrradraum sollte auch einmal das vorhandene Werkzeug überprüft werden. Auch da besteht meines Erachtens Nachholbedarf. Ein Feedback habe ich dem Hotel bereits gegeben jedoch eine Antwort oder ein Danke für für die Hinweise..... Fehlanzeige. Ansonsten war ich zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Guten Abend Andreas! Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung auf Holiday Check. Ich hoffe, dass Sie trotz der Probleme mit dem Internet schöne Tage bei uns verbracht haben. In der Woche als sie hier waren hatten wir ständig Fachleute von der W-lan Firma sowie von der Telecom im Haus. Es war für uns auch äußerst frustrierend, da wir ja selber wissen wie wichtig das w-lan für unsere Gäste im Urlaub ist. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das w-lan nun super-schnell funktioniert und, als Gäste das w-lan Service gelobt haben war unsere Freude natürlich groß. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Danke auch für Ihre Nachricht, die wir jetzt erst beantworten. Ich wollte sicher sein, dass die Internet Lösung nun auch perfekt gelöst ist bevor ich Ihnen eine posive Antwort sende. "Wir werden uns Kümmern" und dann passiert nichts - das mag ich nicht. Das Werkzeug im Bikeraum wurde auch schon nachbestückt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann sehen sie auch, dass Ihre Wünsche uns von größter Wichtigkeit sind. Danke für das feedback und für die Zeit und Mühe, die Sie sich hierfür genommen habe. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! mit herzlichen Grüßen Karyn