Sporthotel Zaton

Zátoňské Dvory 1 38211 Větrní Tschechische Republik
96%
5,4 / 6
381 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sandra (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1-3 Tage

Schönes Hotel, nettes Personal

4,0/6
Hotel sehr schön, Umgebung ruhig, perfekt zum Entspannen. Saunabereich sehr schön, Schwimmbereich leider nicht sehr ansprechend und schmutzig. Personal sehr nett und zuvorkommend.

Lage & Umgebung6,0
Von Linz aus fährt man nur ca. 1 Stunde. Die wunderschöne Stadt Krumau ist ganz in der Nähe und einen Ausflug wert.

Zimmer5,0
Zimmer gemütlich, Betten leider sehr hart und hatten einen sehr ungemütlichen Matratzenschoner. Ventilator im Bad sehr laut .(kaputt)

Service6,0
Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Gastronomie6,0
Essen sehr gut, viel Auswahl gemütliche Atmosphäre und guter Wein.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Sauna war sehr schön nur leider war der Whirlpool so schmutzig das ihn keiner benutzen wollte. Pool war etwas zu kalt und auch nicht besonders ansprechend und sauber.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich