Sporthotel Zaton

Zátoňské Dvory 1 38211 Větrní Tschechische Republik
96%
5,4 / 6
381 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Elisabeth (66-70)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Schönes Wochenende in Zaton

5,0/6
Schönes Hotel mit freundlichem, kompetente Personal. Sehr gute Küche. Wir konnten uns hervorragend auf Deutsch verständigen.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt in einem eher unansehnlichen Ort. Positiv ist die Nähe zu Krumau.

Zimmer5,0
Unser Appartement war mit Boxspringbetten ausgestattet. Es waren zwei Fernseher vorhanden.

Service6,0
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren in Büfettform angeboten. Uns hat es hervorragend geschmeckt.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich