- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Anfrage an das Hotel bezog sich auf einen Gutschein. Der Gutschein mit Gutscheinnr. wurde im Betreff bis zur Terminfindung geführt. Dann änderte das Hotel den Betreff in Reservierungsbestätigung. Diese wurde von mir im guten Glauben an das Hotel unterzeichnet. Das Fatale war, dass es sich plötzlich nicht mehr um einen Gutschein, sondern um ein „Hauseigenes Angebot“ handelte, was mir im Vertrauen zu dem Hotel nicht aufgefallen war. Beim Einchecken legte ich den Gutschein vor und mir wurden klargemacht, dass ich Alles falsch gemacht habe. Sie haben nicht angegeben, dass es sich um einen Gutschein handelt! Sie haben die Reservierungsbestätigung unterzeichnet! Sie hätten sehen müssen, dass in der Reservierungsbestätigung keine Gutscheinnr. angegeben ist! Bei Ihnen hätte nicht Sauna und Hallenbad gestanden…… Irgendwie konnten wir dann doch unsere 2 Nächte dort verbringen. Von den Hoteleinrichtungen nutzten wir nur das Frühstück. Wir hatten uns schöne Tage in diesem Hotel vorgestellt, aus denen nichts wurde. Wir könnten jetzt das Hotel aus unserer Sicht, wie wir uns vorgestellt hatten schöne Tage zu verleben, als sehr schlecht bewerten. Aus unserer Sicht wäre dies sicherlich nicht gerechtfertigt. Es wäre für uns schon schön als Gast, der Vertrauen in das Hotel hat, anders behandelt zu werden und dass das Hotel auch eigene Fehler eingestehen würde.
Das Zimmer hat uns gut gefallen.
Der Service beim Frühstück war sehr gut. Diese Freundlichkeit hätte ich mir an der Rezeption auch gewünscht. Evtl. eine Konfliktfähigkeit bei der sich der Gast nicht „abgekanzelt“ fühlt durch : Sie haben nicht, sie hätten sehen müssen, sie haben unterzeichnet, sie hätten ja noch mal auf uns zukommen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die uns sehr am Herzen liegt. Wir möchten uns in aller Form für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen, die Sie wärend Ihres Aufenthaltes erdulden mussten. Natürlich machen auch wir Fehler, da wir alle nur Menschen sind, vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut eine Chance unseren Fehler zu korrigieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Ihr Team vom Sporthotel zum Hohen Eimberg