Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich kann das Hotel sehr bedingt weiterempfehlen -
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz nettes Hotel. Gut gelegen (Stadtnah) . Die Dame an der Rezeption eher unfreundlich und fühlte sich bei der Meldung das wir ein Wespennetz am Balkon haben nicht zuständig. Zimmer sind gut ausgestattet jedoch das "Hundezimmer" müffelte etwas. Das Schwimmbad hat zu wenig Duschen und das Wasser ist mit 25,2 Grad einfach zu kalt.


Zimmer
  • Gut
  • Leider konnte der Balkon nicht genutzt werden da wir dort ein Wespennest hatten und leider auch nichts dagegen unternommen wurde. Die Balkontür musste geschlossen bleiben weil ständig die Wespen ins Zimmer flogen und das bei sehr heißem Wetter mit einem großen Hund im Zimmer. Leider hat das Hotel auch keinen Fahrstuhl und uralte sehr schwere Schlüsselanhänger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und alles war reichlich vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Bei meiner Beschwerde wurde nur genickt und gesagt das es weitergegeben wird. Leider ist das keine zufriedenstellende Aussage


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wasser im Pool war einfach zu kalt. Es gab nur 1 Duschmöglichkeit im Schwimmbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback!