Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis / Leistung passt leider nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2017 zum ersten mal im Hotel "Zum Hohen Eimberg". Das Hotel hat uns damals sehr gut gefallen. Jetzt waren wir zum sechsten mal dort und wir müssen leider sagen das viele Dinge, die Anfangs einfach den Unterschied gemacht haben, leider nicht mehr da sind. Mittlerweile wirklich nur noch Durchschnitt. Das Einzige was noch einem Spitzenhotel gerecht wird ist der hohe Preis. Insbesondere der Empfang, der ja eigentlich das Aushängeschild sein soll, könnte einfach mal eine Fortbildung in Sachen Freundlichkeit und Lächeln absolvieren. Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Bahnhofshalle. Zimmer, Wellnessbereich und Essen (Frühstück und Abendessen) im Großen und Ganzen okay aber sicherlich nicht mehr den aufgerufenen Preis wert. Es geht nicht mehr darum dem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bereiten. Aus diesen Gründen werden wir uns demnächst ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise sehr schön renoviert, teilweise auch schon etwa in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück - lässt keine Wünsche offen Abendessen - grundsätzlich gut


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant und im Housekeeping sehr gut. Rezeption, also der 1. Eindruck, hat Schulungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles ist möglich: Party, Wellness, Wandern, Ski fahren ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Wellnessbereich sehr sauber und an Regentagen auf jeden Fall zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, es tut uns sehr leid, dass Sie sich diesmal nicht so wohl gefühlt haben. Wie nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen uns diebezüglich stetig zu verbessern. Viele Grüße vom Team vom Sporthotel zum hohen Eimberg