- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroße, familiengeführte Pension. Sehr angenehme, herzliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Details siehe unten. In den ersten beiden Januarwochen sind sehr viele Osteuropäer / Russen in Sölden. Wer das nicht möchte, sollte dann nicht nach Sölden kommen.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Wir hatten "A" gebucht und hatten ein Zimmer mit Balkon im ersten Stock. Zimmer war sauber, ordentlich und eine sehr angenehme Größe für zwei Personen. Die anderen Zimmer befinden sich im EG bzw. auch welche im Keller. Die sind natürlich billiger --> für mehr Komfort muss man eben auch etwas mehr bezahlen. Ausstattung für eine Pension völlig ausreichend mit Föhn, TV und Telefon.
Wir hatten Halbpension gebucht und mehr bekommen als wir erwartet haben. Frühstücksbüffet ist natürlich nicht so groß wie in einem fünf-Sterne-Hotel aber völlig ausreichend. Es gibt Brot, Brötchen, versch. Wurst, Käste, Marmelade, Honig, Nutella, versch. Cornflakes und Müsli.....versch. Säfte und natürlich die üblichen Warmgetränke. Abends gab es dann fünf- bzw. einmal sechs-Gänge Menü. Gute Küche, Portion genau richtig!
Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Die Lage ist absolute Spitze. Gefühlte 5 Gehminuten (in Wintersportmontur mit Snowboard) bis zur Talstation Giggijoch. Sölden ist ein super Skigebiet. Wir hatten viel Spaß. Pension ist leicht zu finden, Parkplätze sind vorhanden. Wieder ca. 5 Gehminuten in die andere Richtung und man befindet sich im Zentrum Söldens mit allen Clubs, Bars, Restaurants, Sportgeschäften etc. Super Lage um abends wegzugehen, da alles zu Fuß zu erreichen ist. Ansonsten sind genügend Taxis unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich im UG sehr gepflegt. HotWhirpools mit 5,50 € für ca. 25min. zwar etwas teuer, aber es lohnt sich. Saunabereich wurde von uns nicht genutzt, machte aber einen ordentlichen Eindruck. Skikeller vorhanden und die Sachen sind auch am nächsten Morgen trocken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |