Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr bekommen als erwartet
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum Weihnachtsmarkt nach Dresden und bei der Suche nach einem Hotel, in dem Hunde erlaubt sind, sind wir auf diese Pension gestossen. Die Zimmer haben eine ansprechende Größe, in den Betten lässt sich sehr gut schlafen, das Bad ist modern, fast neu, und alles ist sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend (besten Dank noch mal für den Kaffee, den ich noch vor dem Frühstück bekommen habe). Das Frühstück ist übersichtlich, aber absolut ausreichend und es gibt sogar diverse frische Produkte (Obst, Joghurt, Paprika, Tomaten, Gurke etc.). Alles ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet, so dass man sich als Sport-Urlauber, aber auch als Städtereisender wohl fühlen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind alle einzeln gestellt, da dieses Hotel viel von Sportlern und/oder Vereinen genutzt wird. Hat uns aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird auch Mittag- und Abendessen nach Absprache angeboten, dieses haben wir aber nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt sind wir sehr freundlich aufgenommen worden und auch die insgesamt 3 Hunde waren kein Problem. Es wird natürlich darauf geachtet, dass die Hunde sich nicht auf dem Gelände erleichtern, aber das sollte für Hundebesitzer (hoffentlich) selbstverständlich sein. Das Personl war wie bereits erwähnt sehr freundlich und hat mit dazu beigetragen, dass wir uns die drei Tage sehr wohl gefühlt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension ist sehr ruhig, direkt am Wald gelegen, und perfekt zum Rad fahren, Walken oder Joggen. In die Neustadt (Szeneviertel mit Kneipen und Restaurants) sind wir ca. 15 Minuten zu Fuß gelaufen. Zu den Sehenswürdigkeiten (Zwinger etc.) waren es gerade mal 10 Minuten mit dem Auto, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir waren im Wald walken. Es gibt aber für "richtige" Sportler gibt noch mehr Möglichkeiten sich dort zu betätigen, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3