Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Ein paar schöne Tage in Berchtesgaden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Sportpension ist mit Liebe eingerichtet und verfügt über kleinere Ferienzimmer und auch größere Ferienwohnungen. Unser Ferienzimmer war wirklich schön eingerichtet mit Holzmöbeln und einen wunscherschönen Ausblick auf die Berge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Ferienzimmer war zwar klein gehalten, reichte aber vollkommen aus. Es ist gemütlich eingerichtet und wirklich sehr sauber. Auch bei dem Badezimmer gibt es nichts zu meckern, wirklich alles sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war in einen Gastraum aufbereitet, klein und niedlich gehalten. Wenn Wurst oder Käse alle waren, wurde sofort wieder aufgefüllt. Auch gab es Eier, verschiedene Sorten Marmelade, Müsli, Joghurt und verschiedene Sorten Brötchen oder Brot. Der selbstgemachte Obstsalat schmeckte jeden Tag wunderbar! Für jeden Geschmack etwas dabei, klein aber fein! Die Atmosphäre ist sehr familiär, offen und freundlich. Man hat sich wirklich wohl und willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt zwar an einer Straße, allerdings ist diese nicht stark befahren und man bekommt fast kein Auto mit. Man hat vom Frühstücksraum aus einen super Blick auf die Berge. Einkaufsmöglichkeiten waren auch gut mit dem Auto zu erreichen, wie auch Ausflugsziele. Handyempfang war ehr weniger der Fall, dafür gab es aber kostenloses WLAN, was prima funktionierte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7