- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toll gelegene, schöne und super von der Pensionswirtin Susanne Leo super geführte Pension im oberen Teil von Oberau mit herrlicher Panoramaaussicht auf die Berchtesgadener Berge - traumhaft - perfekt für einen schönen Urlaub in den Bergen!
Schöne geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon und Panoramablick, viel Stauraum für das Gepäck in den Schränken und sogar ein Kühlschrank ist in den Zimmern vorhanden. Uns hat nichts gefehlt! Die Ausstattung wird von Jahr zu Jahr noch weiter verbessert. Echt super!
Jeden Morgen gab es ein abwechslungsreiches Frühstück, mit viel Obst, wechselnden phantastisch schmeckenden selbst gemachten Marmeladen, Wurst, Käse, Saft, Kaffee, Ei - es fehlte an nichts! Jeder Gast bekam zudem seinen fest zugewiesenen Sitzplatz - quasi seinen Stammplatz, an dem er sein Frühstück mit Aussicht durch das Panoramafenster genießen konnte.
Susanne Leo, die Pensionswirtin ist die gute Seele des Hauses. Man merkt, dass ihr das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen liegt. Sie hat für alle ein offenes Ohr, den passenden Tipp und erfüllt jeden erfüllbaren Wunsch. Wir hatten nichts zu meckern und waren rundum zufrieden.
Die Pension ist ein perfekter Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen in der Region. Alle Ausflugsziele lassen sich von hier leicht und schnell erreichen. Für jeden Geschmack und jeden Gast hat Susanne Leo den passenden Tipp parat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool im Garten wurde von allen Gästen gut genutzt und bietet nach den Tagesausflügen bei sommerlichen Temperaturen eine gute Erfrischung. Wir durften mit unseren Gastgebern ein Fest in Oberau besuchen und bekamen somit auch ein wenig Einblick in das Brauchtum der Region. War klasse! Am Abend sitzt man gerne mit anderen Pensionsgästen draußen und genießt ein kühles Getränk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |