- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei Reiters ist man bestens aufgehoben. Das Frühstück und Essen in Reiters Restaurant sind absolut erstklassig. Frau Reiter kocht selbst und das schmeckt man.
Unser Apartment hatte alles was man braucht, incl. Küchenzeile. Ein großer Flachbild TV für die, die im Urlaub ihre Serie schauen wollen, ist auch da. Also alles bestens
Vom Bürger bis zur selbst gemachten Nudelsuppe mit Rindfleischeinlage. Es schmeckt und das einfach genial. Mit Liebe gekocht. Die Heidelbeermarmelade zum Frühstück, wie vieles andere auch waren selbst gemacht und einfach nur klasse.
Wenn etwas fehlt oder kaputt geht wird es sofort ersetzt. Bei uns war es der Sonnenschirm, der einen Windstoß nicht überlebt hat.
Direkt am Golfplatz mit einer tollen Terrasse mit Blick auf die Bahn 6 und 7. Eigener Badeteich und grosse Liegewiese zum erholen. Unsere Terrasse nach Süden mit Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden etwas dabei. Golfplatz und Tennishalle vor Ort. Zum Erholen gibt es eine Sauna und den den tollen Aussenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |