Archiviert
Bettina (36-40)
Verreist als Paarim September 2011für 1-3 Tage

Tolle Lage, nettes Hotel, unkompliziert und gut

4,8/6
Wir haben auf der Durchreise nach Italien ein Konzert in St. Johann besucht und wegen des dort stattfindenen Knödelfestes kein Zimmer im Ort mehr bekommen - daher sind wir nach Kirchdorf in die Sportpension ausgewichen.
Wir sind zwar erst sehr spätabends angekommen und haben dort lediglich eine Nacht verbracht, können aber nichts Negatives berichten. Das Zimmer war einfach, aber geräumig und der Balkon groß (dieser kann auch von den angrenzenden Zimmern aus betreten und genutzt werden).
Wir waren am Morgen nochmal direkt beim Hotel am Fluss entlang joggen - das war sehr schön, denn die Landschaft direkt um das Hotel herum ist herrlich und bietet sicher auch für einen längeren Aufenthalt genug Abwechslung und Freizeitmöglichkeiten.
Gefrühstückt haben wir dann nicht mehr, aber das Preis/Leistungsverhältnis war auch so exzellent und wir waren sehr zufrieden.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:36-40
Bewertungen:10
NaNHilfreich