- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegen- gute Ausstattung- sehr sauber - Berge zum Anfassen in unmittelbarer Nähe- dies liebt jeder Naturfreund!
Die Zimmer unserer Ferienwohnung waren bei der Ankunft sehr gut vorbereitet und sauber. Wir haben nichts vermisst! Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Geräusch des Baches beim Schlafen mit offenem Fenster. In den Betten haben wir gut gelegen und geschlafen.
Im Umgreis der Pension gibt es viele gastronomische Einrichtungen für jede Altersgruppe und für jeden Geschmack.
Die Vermieter -Fam. Falkner- waren immer sehr freundlich und hilfsbereit bei Problemen und Fragen. Im Eingangsbereich liegen verschiedene Prospekte für die Gestaltung der Urlaubstage bereit.
Die Pension Rubin findet man in Sölden sehr schnell.Der Weg ist gut ausgeschildert. Für jeden Gast gibt es einen Parkplatz am Haus.In wenigen Minuten ist man im Zentrum oder an den Bushaltestellen und Seilbahnen. Mit der Sommercard ist jeder Urlauber bestens versorgt.Man kann sie im gesamten Tal nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sölden hat einen tollen Pavillion im Zentrum. Leider wird er wenig für die Unterhaltung der Gäste genutzt. Im vorigem Jahr gab es genau die gleichen Veranstaltungen- Lichtbildervortrag und Blaskapelle. In der Freizeitarena waren wir nicht, diese ist eher mit den Angeboten für Familien mit Kindern geeignet. Für Wanderer werden Touren angeboten- wir waren allein unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |