- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel im Allgemeinen ist in einem nicht repräsentativen Zustand. Es sieht alles sehr heruntergekommen und trist aus. Durch die öffentliche Fitnessanlage hat das Personal keinen Überblick darüber wer das Haus betritt. Wir waren vor dem garantierten Check-In vor Ort und wurden wieder und wieder um einige Zeit vertröstet. Dies kann ich zum einen verstehen, da ich selber in der Hotellerie tätig bin. Wenn ich jedoch sehe, dass das Reinigungspersonal seit drei Stunden an den selben Zimmern steht und putzt, fehlt es mir leider an Verständnis. Als Entschädigung haben wir Getränkegutscheine bekommen, was wirklich sehr freundlich und zuvorkommend war. Als wir diese abends einlösen wollten, konnten wir keinerleit alkoholische Getränke bekommen (obwohl auf dem Gutschein auch ausgewiesen), weil so erklärte uns der Kellner die Ausschanklizenz abgelaufen ist. Das ist leider wirklich peinlich. Das Frühstück war lecker, auch die Dame die uns bediente sehr freundlich. Jedoch sollten die Brötchen nicht um 9 Uhr ausgehen, wenn man bis 10:30 Uhr die Möglichkeit zum Frühstück hat!!!!! Die Lage und der kostenfreie Parkplatz waren jedoch super. Die Zimmer sind funktional, geräumig und sauber.Ich würde das Hotel wirklich nur jemandem empfehlen, der nicht mehr als eine Nacht in München verbringen möchte. Ein dauerhafter Urlaub is nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige Punkte Ihrer Beurteilung sind spekulativ und entsprechen nicht den Tatsachen. Unser Hotel sowie die Außenanlagen werden regelmäßig gepflegt und sind in einem Top Zustand. Als Gast steht Ihnen unser SportScheck Fitness Studio auf 3500qm kostenfrei zur Verfügung. Der Fitnessbereich hat eine eigene Rezeption welche neben den Hotelgästen nur Mitglieder nutzen. Dementsprechend haben wir einen Überblick über unsere Gäste. Wir bedauern, dass wir am Vorabend Ihrer Anreise ausgebucht waren und ein Früh-Check In nicht möglich war. Selbstverständlich haben Sie Recht wenn Sie den Gutschein zur Überbrückung der Wartezeit nicht Ihren Wünschen entsprechend einlösen konnten. Die personenbezogene Schanklizenz des Pächters war leider für uns als Verpächter unvorhergesehen abgelaufen. Mittlerweile haben wir ein neues Restaurant "Scheck In" mit wiederkehrenden zufriedenen Gästen. In Bezug auf die Reinigungsabläufe ist der Sachverhalt so, dass der Wäschewagen an einer zentralen Position steht und von dort aus ein bestimmter Bereich bedient wird. Der Wäschewagen zieht also nicht wie in Ihrer Vorstellung von Zimmer zu Zimmer. Wir bedauern die vorgefallenen Punkte und das triste Wetter während Ihres Aufenthaltes und dass Sie das Hotel nicht unserem Standard entsprechend wahrnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen SportScheck Hotel Direktion