Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eher was für Kurzurlauber
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eher was für Kurzurlauber.Das Frühstücksbuffet war sehr mager es gab Aufbackbrötchen die sehr hell waren.Lunchpacket und Kaffee am Nachmittag gab es nicht.Der Höhepunkt war das Abendessen das war wenigstens immer gut.Das Zimmer war Ok wobei das Bett schon etwas unsicher erscheinte.Das Badezimmer ging eigentlich gar nicht.Die Dusche war sehr eng und auch Schimmel war sehr reichlich zu finden.Auch das Waschbecken hat schon bessere Tage gesehen.Das Hotel würde ich eher als Pension ansehen es liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo , Danke für Ihre Mitteilung . Leider waren die letzten Saisontage wenige Besucher im Haus. Das Fs- Büfett besprechen wir im Team . Lunchpaket ist ausgeschrieben als selbständige Leistung. Auf dem Fs Büfett lag für Sie Folie & Fs Tüten bereit , so dass Sie gern Ihr persönliches Käsebrot mit einem Apfel bzw etwas Süßem - einpacken /mitnehmen hätten könnten . Kaffee & Gebäck standen ständig bereit . Nun müssen Sie sich an einem Tag nachmittags verfehlt haben . Bei einer Woche Aufenthalt hätten sich aber die Abläufe erklären müssen . Ich persönlich hätte im Hause höflich nachgefragt. So zum Beispiel mal zum Kaffee gefragt ob ich lieber ein Schinkenbrot als herzhafte Variante bekommen könnte . Über ein Zimmerwechsel haben Sie bestimmt nachgedacht -möglich wäre er gewesen. Das Zimmer 105 , nicht zur Straße gelegen, habe ich mit angeschaut. Ich habe eine geringe Verfärbung der Silikon Fuge vorgefunden. Es standen 27 andere Zimmer zur Verfügung . Die baulichen Aspekte im Hause sind bekannt . Bei einem Pachtobjekt schwierig zu händeln . Für diesen Winter sind Sanierungsarbeiten z.b. neues Fugenbett vorgesehen. Ebenfalls werden Elemente in Bädern komlp. ausgewechselt. Steffen Baumert & Team Mitarbeiter