- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 5 Übernachtungen, Das Frühstück war wirklich klasse und die Zimmer für den Preis O.K. Das Restaurant war eher ein Bistro und die Speisekarte sehr überschaubar (Schnitzel auf Brot,5 verschieden Flammkuchen, das war alles!) Getränke nur bis 21:00 Uhr. Und dann auch nicht alles aus der Getränkekarte vorhanden.Lichtblick war eine ältere Kellnerin die versuchte mit Freundlichkeit und Fleiß alles wieder gut zu machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Morgen , wir bedanken uns für Ihre Meinung . Der erste Satz iritiert dann aber doch . Wollen aber festhalten , dass die Variante mit einer kl. Speisekarte und gerade mit der Flammkuchen Spezialität in diesem Jahr besser angenommen wird als zuvor. Durch den Getränkekühlschrank an der Reci ist eine weitere Service möglich, so das der Service MA nun doch nicht wie - an vielen Tagen auf Gäste wartet ( Selbsversorger- oder zum Hafengelände spazieren gehen usw - abgenommen wird ) Schön ist doch , das wir auf unsere Senioren zurückgreifen können .Sie sind flexibel , zuverlässig und sehr kommunikativ . Herzlichen Dank an dieser Stelle an meine Mitarbeiter besonders der 60 + Generation . mfg Steffen Baumert