Alle Bewertungen anzeigen
Theo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Haben schon besseres gesehen fürs Geld!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 5 Übernachtungen, Das Frühstück war wirklich klasse und die Zimmer für den Preis O.K. Das Restaurant war eher ein Bistro und die Speisekarte sehr überschaubar (Schnitzel auf Brot,5 verschieden Flammkuchen, das war alles!) Getränke nur bis 21:00 Uhr. Und dann auch nicht alles aus der Getränkekarte vorhanden.Lichtblick war eine ältere Kellnerin die versuchte mit Freundlichkeit und Fleiß alles wieder gut zu machen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen , wir bedanken uns für Ihre Meinung . Der erste Satz iritiert dann aber doch . Wollen aber festhalten , dass die Variante mit einer kl. Speisekarte und gerade mit der Flammkuchen Spezialität in diesem Jahr besser angenommen wird als zuvor. Durch den Getränkekühlschrank an der Reci ist eine weitere Service möglich, so das der Service MA nun doch nicht wie - an vielen Tagen auf Gäste wartet ( Selbsversorger- oder zum Hafengelände spazieren gehen usw - abgenommen wird ) Schön ist doch , das wir auf unsere Senioren zurückgreifen können .Sie sind flexibel , zuverlässig und sehr kommunikativ . Herzlichen Dank an dieser Stelle an meine Mitarbeiter besonders der 60 + Generation . mfg Steffen Baumert