Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Unmotiviertes Personal, schlechter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Sommer 2006 für einen Wochenendurlaub dort. Hotel ist ganz nett eingerichtet, sauber, relativ ruhig. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Frühstück in Büffetform, reichlich und gut. Die Zimmer waren o. k. Vor dem Haus gibt es einen Kinderspielplatz, der ganz schön ist. Der angekündigte Streichelzoo entpuppte sich als vergitterter Hasenkäfig mit 2 oder 3 Hasen zu dem die Kinder keinen Zugang hatten. Wir hatten einmal in dem Hotel zu Abend gegessen und hatten eine berechtigte Reklamation bezüglich des Essens. Der Kellner hatte es nicht nötig, sich zu entschuldigen und versuchte stattdessen, die Schuld mit einer absurden Begründung auf den Gast zu schieben. Am Abend hatte das Hotel einen kompletten Warmwasserausfall im gesamten Haus, so dass wir stundenlang warten mußten, um Duschen zu können. Auf eine vorsichtige Nachfrage unsererseits, bekamen wir nur die Antwort, dass sie das vor kurzem (wie eine Selbstverständlichkeit) schon einmal hatten (keine Entschuldigung oder dergleichen). Bei der Abreise mussten wir relativ lange darauf warten, auschecken zu können, das Personal machte gerade Frühstückspause, irgendwann hatte sich dann mürrisch mal jemand an die Rezeption begeben. Wir waren mit zwei kleinen Kindern in diesem Hotel und hatten keinen 5* Luxusurlaub erwartet, das was wir dort erlebt haben war aber einfach nicht ganz in Ordnung. Dass dieses Hotel ein Familienhotel sein soll, merkt man nicht, das Personal ist unmotiviert und mehr als zurückhaltend und scheint Gäste im Allgemeinen als lästig zu empfinden, wir können es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1