Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel für Touren im Spreewald
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das Hotel Anfang Juli für 3 Nächte gebucht und waren rundum zufrieden. Von dort aus machten wir verschiedene Ausflüge in den Spreewald.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer inklusive Bad war in einem sehr guten Zustand und der Hotelkategorie entsprechend groß. Hier gab es nichts zu meckern. Allerdings eine Anmerkung, auch wenn das wahrscheinlich nur für die Wenigsten von Interesse ist: Ich hätte mir die Einspeisung von Eurosport im Fernseher gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das inkludierte Frühstück war sehr gut und ließ für die Hotelkategorie jedenfalls für uns keine Wünsche offen. An zwei der drei Tage unseres Aufenthalts haben wir abends im Restaurant gegessen. Auch hier war das Essen sehr gut. Ich hätte mir allerdings, auch wenn wir dort im "Gurkenland" sind, ein paar mehr Gerichte ohne Gurken gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war über die Tage in allen Bereichen ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße, allerdings direkt am Gymnasium Lübben. Als wir dort waren, waren Ferien, so dass ich nicht beurteilen kann, in wie weit es bei den Zimmern zur Straße hin zu einer morgentlichen Lärmbelästung kommt. Der Garten des Hotels grenzt direkt an den Fluss Berste und hat einen eigenen Anleger für Kahnfahrten durch den Spreewald.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:130