- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Besuch des Spreewaldes auf Grund der Lage sehr geeignet. Ausstattung - praktisch kleine Appartements (ohne Küche) - ist gut. Die Verpflegung erfolgt im ca. 50 m entfernten Hotel Seerose, was aber kein Problem ist. Die Verpflegung ist gut.
- Bad mit WC, Waschtisch, Dusche und Wanne - kleiner Wohnraum mit Satelliten TV - Schlafzimmer mit Doppelbett - Flur
Halbpension, Abendessen als Warm-/Kaltbuffet, Speiseraum etwas zu klein - wenn Hotel voll besetzt ist sehr eng und laut
Personal war freundlich und entgegenkommend
Fahrtzeit von zu Hause ca. 2,5 Stunden. Alle wichtigen Ausflugsziele des Spreewaldes in der Nähe - mit Fahrrad erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness- oder Poolanlage nicht vorhanden, kein Entertainment Ist auch nicht erforderlich - Reisegrund ist der Spreewald
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |