- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Spreezeit Hotel ist modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden es noch einmal buchen. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.
Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Die Fenster sind nicht ganz dicht, so dass man nachts auch bei geschlossenem Fenster den Verkehr von der Straße hört. Die Matratzen waren weich, so dass es für jemanden der sonst hart schläft gewöhnungsbedürftig ist.
Das Frühstück war gut und lecker. Es wurde sofort alles nach gelegt, wenn nur noch wenig da war. Es war für jede was dabei, auch wenn man keine Wurst zum Frühstück mag. Wir haben auch am Abend das Restaurant besucht und das Essen war auch hier gut und es gab auch genug Auswahl.
Der Service von der Rezeption bis zum Zimmermädchen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche, sowie kleinere Mängel wurde sofort erledigt und behoben.
Vom Hotel ist man in ca. 10 Minuten Fußweg im Zentrum von Lübbenau und in weiteren 5 Minuten am großen Hafen. Zum Bahnhof läuft man auch nur 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat die Möglichkeit Billiard zu spielen oder man kann sich ein Buch ausleihen zum Lesen. Im Hotel liegen viele Flyer aus mit Freizeitangebotfn für die Region, bei Fragen hilft die Rezeption auch gerne weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |