- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel liegt zentral und doch in Fußweite zur Strandpromenade (100 m) und zum Strand. Geschäfte und Restaurants, sowie Cafes und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar. Ist auch nötig, da im Hotel selbst diese Mangelware sind; mit Ausnahme einer Bar und Speiserestaurant (eher kantinenartig) für Frühstück, Mittag- und Abendesssen (alles Büffet). Grosse Lobby aber ziemlich trist und nicht einladend. WLAN ist nur in der Internetecke in der Lobby verfügbar. Das Hotel ist fast ausschliesslich für ältere Personen (Seniorenresidenz). Die Gäste sind überwiegend Briten. WLAN ist in der Internetecke in der Lobby vorhanden. Teneriffa bietet vielfältige Abwechselung, Februar-Temperaturen tagsüber ca. 20 Grad, abends kühler ca. 14-16 Grad, also ist eine Jacke oder Anorak angebracht. Der Ort Las Americas ist barrierefrei und bietet viele Möglichkeiten zum Baden und Shoppen. Restaurants und Bars überall. Somit ist eine Hotelbuchung mit Übernachtung und Frühstück ausreichend, da man dann beliebig und flexibel in den Restaurants speisen kann.
Unser Zimmer (Superior mit Balkon und Poolblick) war ausreichend gross. Das Bad war mit Waschbecken/Tisch, Wannenbad und Dusche, WC und Bidet ausgestattet und wurde täglich sauber gemacht. Kleiner Balkon mit einem runden Plastik-Tisch und 2 Plastik-Stühlen, ohne Kissen. Blick sowohl auf die Pools, als auch auf's Meer (Gut) Die angebliche Klimaanlage im Hotel und im Zimmer war eher Ventilation, da eine Einstellung der Raumtemperatur (z.B. Heizen) weder möglich, noch vorgesehen war. Fernseher, Telefon und Safe im Zimmer. Kaffee- und Teezubereitung gegen einen Aufpreis / Tag Minibar ebenfalls nur gegen Aufpreis. WLAN: Fehlanzeige.
Nur 1 Restaurant (Kantinenstandard) und 1 Bar. Große Auswahl an Speisen, jedoch Hauptgerichte fade! Das Restaurant macht den Eindruck einer großen Kantine, ist jedoch sauber aber laut und noch dazu das Klappern des Geschirrs durch die Bedienung. Der Abfall wird unmittelbar neben den Esstischen entsorgt und das Geschirr wird auf Theken gestapelt. Kein 4*-Standard, eben Kantine.
Der Service ist an der Rezeption unpersönlich, teils auch unhöflich. Reklamationen werden als lästig empfunden, Reaktion erst wenn man mehrmals reklamiert oder laut wird und mit der Hotelleitung sprechen möchte. In Restaurant und Bar ist der Service durchschnittlich, aber nicht aufmerksam. Keinesfalls entspricht dies der Erwartung einer 4*-Kategorie! Zimmerreinigung ist OK.
Liegt zentral und doch in Fußweite zur Strandpromenade (100 m) und zum Strand. Geschäfte und Restaurants, sowie Cafes und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar. Die Lage kann man als optimal werten. Fahrt zum Flughafen ca. 15 Minuten mit Taxi Bushaltestellen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt 2 Pools, viele Liegestühle und Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chandur |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |