- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, gute Lage - aber schrecklich laute "Abendunterhaltung" bis ca. 23:30, die in der ganzen Anlage zu hören ist. Weiters dröhnt es auch vom Nachbarhotel "Best Tenerife" am Abend, aber "nur" bis 23:00 rüber - nicht dritt - sondern zehntklassig "Musik"! Sitzen am Balkon abends gleicht einer akustischen Folter!
Zimmer sind in Ordnung, wenn auch eher klein.
Da sich die Hotelgäste Großteils aus Briten rekrutieren, orientiert sich die Küche auch danach, doch war immer etwas Passendes dabei. Das Frühstück ist durchaus in Ordnung, auch das kalte Buffet am Abend ist ausgezeichnet, das Gemüse ist vielfach geschmacklos und zerkocht, Fisch und Fleisch in guter Qualität. Es gab aber auch immer wieder kulinarische Themenabende. Das Personal ist freundlich und engagiert-
Wir hatten 14 Tage gebucht, drei Tage vor Abreise erhielten wir forsche SMS und Anrufe aus dem Hotel, wir hätten 11 Tage gebucht und müssen das Hotel unverzüglich verlassen, da wir bereits ausgecheckt seien und wurden aufgefordet uns "immideatly", also sofort zur Rezeption zu bewegen, außerdem sei das Zimmer bereits wieder vergbeben. Als wir dann ins bereits gesperrte Zimmer "durften", stellte sich heraus , das Hotel machte beim Einchecken einen Fehler, da wir eine analoge Buchungsbestätigung vorweisen konnten. Wir haben tatsächlich 14 Nächte gebucht und auch bezahlt. Es gab ein "Entschuldigung", mehr aber nicht!!! Eine adäquate Entschuldigung für einen derartigen Fehler sieht anders aus!!! Die Hotelleitung sollte wohl eher ein Seminar in Sachen Höflichkeit und Umgang mit Gästen machen machen!!! Es wäre auch ein Leichtes gewesen, diesen Fehler mit etwas gründlicher Recherche, zum Beispiel beim Reiseanbieter, festzustellen. Derartiges ist mir wirklich noch nie passiert! Wir hatten auch dreimal die drittklassige "Abendunterhaltung", die in der ganzen Anlage zu hören ist und bis 23:30 richtig auf die Nerven geht, reklamiert, allerdings wurde diesbezüglich nichts geändert! Mein Hinweis, dass die unerträgliche LÄRMBELÄSTIGUNG von 20:00 - 23:30 mit dem Schließen von Fenstern bzw. Türen der Bar, leicht zu beheben wäre, wurde ignoriert. Sogar durch die geschlossene Balkontür war der Lärm noch zu hören und ein Schlafen davor unmöglich. Weiters war der Schlauch in der Dusche kaputt (am ersten Tag), das Duschgel war auch bald leer - beide Mängel wurden sehr schnell behoben. Der defekte Schlauch hätte eigentlich beim Putzen vor Neubezug auffallen müssen. Aber scheinbar sind die Reinigunskräfte sehr unter Zeitdruck. Somit kann ich das Hotel auch mit aller Nachsicht nicht empfehlen und werde im Freundes- und Bekanntenkreis davor warnen, auch wegen der schrecklich lauten "Abendunterhaltung".
Hotel in guter Lage, etwa fünf Minuten zum Strand, auch eine Busstation ums Eck, Supermarkt und Restaurants vorhanden. Dafür kann das Hotel allerdings nichts: vom Nachbarhotel "Best Tenerife" DRÖHNT zehntklassige "Abendunterhaltung" auch ins Hotel Vulcano rüber, allerdings "nur" bis 23:00. Auch es gibt leider auch noch andere Lärmquellen rund ums Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, Schöne Poolanlage, doch sind wir lieber am Meer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Val |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die abendliche Unterhaltung möglicherweise nicht jedermanns Geschmack ist und obwohl sie in der Hauptbar des Hotels im ersten Stock stattfindet, sollten die Türen und Fenster von Bars und Restaurants nach den Hygienemaßnahmen gegen Covid-19 geöffnet bleiben um für die bestmögliche Luftzirkulation zu erlauben. Was drei Tage vor Ihrer Abreise passiert ist, das Missverständnis kommt daher, dass die Reservierung, die das Hotel erhalten hat, für 11 Nächte war. Der Tag, an dem für uns Ihre Abreise war, nach der offiziellen Check-in-Zeit haben wir Sie angerufen, um Sie zu informieren und sobald Sie uns gesagt haben, dass es sich um einen Fehler handeln muss, haben wir tatsächlich die passenden Ermittlungen durchgeführt und entschuldigen uns für das Missverständnis. Wenn wir vor dem Gespräch mit Ihnen nicht nachgeforscht haben, liegt es daran, dass Kunden im Urlaub unzählige Male das Zeitgefühl verloren haben, ohne zu wissen, was der Abreisetag war. Wir dachten, dass dies auch bei ihm der Fall war, aber als wir sahen, dass es nicht so war, haben wir uns entschuldigt. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht gereicht hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben möchten, um Ihnen zeigen zu können, dass wir das Hotel für Ihren idealen Urlaub sind. Mit freundlichen Grüssen, Spring Hotel Vulcano &UP! S