- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir wohnten in der 6. Etage, und trotzdem hatten wir 11 Kakalacken. Das Problem in der Nacht war, beim Tolettengang auf die Viecher draufzutreten. Trotz mehrfachem Sprühen wurde es nicht besser. Sogar morgens im Speiseraum unter dem Frühstückstisch saßen sie. Wir müssen es nicht haben, für das Personal anscheinend alltäglich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Umstellung des Abendessens von Buffetform auf Menübestellung mit sehr eingeschränkter Auswahl ist eine absolut schlechte Lösung. Bei vorhergehenden Buchungen mit Abendessen in Buffetform war das Essen noch absolut in Ordnung. Mit der neuen Umstellung hat das Abendessen an Geschmack, sowie auch an Qualität mächtig verloren, es wird überall stark eingespart um Kosten zu senken.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal hat sich Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst Hermann Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Hermann, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über unser Team, das hart arbeitet, um sicherzustellen, dass wir den besten Service bieten und immer Ihre Erwartungen erfüllen. Es tut uns leid, dass das Abendessen in unserem Restaurant nicht nach Ihrem Geschmack war, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir, wie Sie wissen, unser gastronomisches System geändert haben und uns entschieden haben, unseren Kunden ein a la carte Menü anzubieten, das aus 13 Gerichten plus 3 Empfehlungen des Küchenchefs besteht, die täglich wechseln. Auch am Buffet gibt es eine Auswahl an Vorspeisen und Desserts, aus denen man wählen kann. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir glauben, dass dieses System eine größere Vielfalt und gastronomische Qualität bietet. Was die Kakerlaken betrifft, so haben wir, wie Sie wissen, auf dieser Insel ein tropisches Klima, und aufgrund der Hitze können sie manchmal in feuchten Gebieten auftreten. Wir führen jedoch wöchentliche und monatliche Desinfektionskontrollen durch und halten dabei alle Normen ein. Bei Bedarf können Sie jederzeit um eine gründlichere Reinigung oder eine erneute Desinfektion bitten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu den neuen Änderungen, die das Hotel vornimmt, mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen werden. Mit freundlichen Grüßen, Spring Hotel Vulcano & UP!