- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage dieses Hotels ist einfach super! Mitten im Theater District und nur wenige Meter bis zum Times Square. Dazu noch einen sehr naheAnbindung an die Metro. Leider hat das Hotel aber in der Qualität noch ganz viel Luft nach oben. Das Personal am Empfang ist stets sehr freundlich und bemüht gewesen. Der Frühstücksraum und das Personal dort ist aber echt eine Katastrophe. Der Kellner saß hinter seinem Tresen und spielte mit seinem Handy kümmerte sich weder um die Gäste noch um das Buffet. Die Milch sauer und der Kaffee leer. Wir sind aus Deutschland da sicher ganz andere Standards gewohnt. Die Zimmer sind zunächst sauber, der Zimmerservice beschränkt sich auf Bettenmachen und Badreinigung. Aber weder wird gesaugt noch das Bad gründlich gereinigt, dafür werden täglich unnötigerweise die Handtücher gewechselt. Die Hamdtuchablage verrostete und die Badewanne löste sich auch auf. Dazu ein fest installierter Duschkopf, wo einem entweder heißes oder kaltes Wasser entgegen sprizt. Naja, eine Empfehlung kann ich daher nur eingeschränkt abgeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |