- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in der Zeit vom 16.04.2015 bis 19.04.2015 in diesem Hotelschiff als Gast. Kritik gibt es nur für die am Freitag, 17.04.2015 vom Servicepersonal erbrachte Leistung im Restaurat. Das Abendessen wurde an Gartenstühlen und Gartentischen ohne Tischdecke serviert. Das Dessert wurde am Tischende serviert und musste von den Gästen am Tisch weitergereicht werden. Dessertlöffel wurden in einer Edelstahlschüssel auf den Tisch gestellt. Teilweise wurde Schoko- ladensoße den Gästen über die Hände geschüttet. Badezimmer zu klein, wollte man díe Toilette benutzen, musste man die Schiebetür zur Dusche öffnen. Preis- Leistungsverhältnis nicht mit unserem deutschen Standart vergleichbar. Teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie ein becommentar über dem ss Rotterdam geschrieben hat. Zu unserem Bedauern haben wir vernommen dass Ihr Aufenthalt nicht wie Erwartung was. Es Tutt mir leid. Bei uns dreht sich alles darum dass Sie ein rundum zufriendner Gast sind. Ich hoffe das Sie uns eine Chance geben auf wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Joost van Gils Operational Manager ss Rotterdam