- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausstattung und Service uneingeschränkt empfehlenswert. Lediglich das Frühstück fällt etwas ab. Insgesamt aber sehr empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Somit geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service für unsere Gäste nachzubessern. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis zu unserem Frühstücksbuffet. Nur leider vermissen wir die Information, was Ihnen gefehlt hat. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, würden wir uns sehr über eine detaillierte Information freuen. Beehren Sie uns doch bitte bald wieder und bis dahin verbleiben wir mit frühlingsfrischen Grüßen aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de nadine.gregor@regensburghotel.de 0941 / 9109 - 203