- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider in dieser Art immer seltener vorzufinden. Daher volle Punktzahl. Die Zimmer sind sehr geräumig, tolles Bad und durch die großen Fenster auch selten aufgeheizt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber André, das geht runter wie Öl und wir bedanken uns vielmals für die volle Punktzahl, die wir durch Sie erhalten. Danke. Ich stimme Ihnen zu, dass die Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und schon die einfachsten Umgangsformen abgenommen haben. Und daher freue ich mich besonders, hier ein tolles Team zu haben, die gerne für die Gäste da ist und bereit ist immer 100% zu geben. Danke liebes St. Georg Team!!! Bitte bleiben Sie uns weiterhin wohl gesonnen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihre Nadine Gregor Kundenbetreuung