Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Urlaubs-Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Geschäftsreisende mit einer oder zwei Übernachtungen ok. Leider etwas laut da sehr oft Busse mit jungen Leuten station machen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitteilen. So geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Stärken und Schwächen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und unseren Standard gegebenenfalls nach zu bessern. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Unsere Zielgruppen im Hotel bedienen jedes Segment: Zum einen den Business-Gast, der für kurze Zeit in Regensburg halt macht, Busreisegruppen, die sich von der Stadt einen kleinen Eindruck machen wollen, als auch den individuellen, touristischen Gast. Wir versuchen die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zufrieden zu stellen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Was können wir besser machen und was haben Sie während Ihres Aufenthaltes vermisst? Bitte informieren Sie mich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0941 91 09 203 darüber. Es ist uns ein großes Anliegen und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen in Regensburg freuen und verbleiben vorerst mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de