- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftsreisende mit einer oder zwei Übernachtungen ok. Leider etwas laut da sehr oft Busse mit jungen Leuten station machen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitteilen. So geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Stärken und Schwächen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und unseren Standard gegebenenfalls nach zu bessern. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Unsere Zielgruppen im Hotel bedienen jedes Segment: Zum einen den Business-Gast, der für kurze Zeit in Regensburg halt macht, Busreisegruppen, die sich von der Stadt einen kleinen Eindruck machen wollen, als auch den individuellen, touristischen Gast. Wir versuchen die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zufrieden zu stellen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Was können wir besser machen und was haben Sie während Ihres Aufenthaltes vermisst? Bitte informieren Sie mich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0941 91 09 203 darüber. Es ist uns ein großes Anliegen und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen in Regensburg freuen und verbleiben vorerst mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de