Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grottke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Komme wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel insgesamt ausgesprochen gut. Da komme ich sehr gern wieder. Allerdings lässt der Gastronomie Bereich mit Speisen viele Wünsche offen. Sehr alt, verschlissen und voller Spinnweben. Das Frühstück dort einzunehmen war sehr unangenehm. Werde zukünftig nur übernachten. Speisen nicht. Petra Grottke


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grottke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Leider lässt sich ein verunreinigter Gastronomiebereich nicht nachvollziehen. Die täglichen Reinigungsarbeiten werden gewissenhaft erledigt und regelmäßig kontrolliert. Sollten wir dennoch eine Spinnwebe übersehen haben, so bitten wir dies vielmals zu entschuldigen und versichern zeitgleich, dass dies nicht unser Standard ist. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich davon überzeugen können und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de