- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Dusche am Abend war kalt, das Wasser wurde auch nach längerem abwarten nicht wirklich warm. Das Bad war nicht richtig sauber, die Welt säen Handtücher haben einen grauschleier.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mayer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Mayer, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit! Die Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gut und so ist es sehr wichtig, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Daher möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihren Hinweis zu den Missständen in Ihrem Bad bedanken! Das Duschthermostat wurde umgehend überprüft und unserem Wäschezulieferer haben wir den vorhandenen Grauschleier weitergegeben. Für die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich sehr entschuldigen. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und bedanke mich für die dennoch guten 4 von 6 Punkte, die Sie unserem Haus geben. Viele Grüße aus Regensburg, Julia Knerr St. Georg Business Hotel -Direktion-