- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer top Personal flop! Rezeption so gut wie nie besetzt. Sauna sehr alt und vor allem dreckig !!!!! Zimmer sehr schön, gross und sauber! Personal leider unfreundlich (z.B. keine Begrüssung am Morgen) Beim Essen kann man leider auch nicht viel sagen, Am Silvesterabend spitze. Das drei Gänge Menue am Abend danach genau das gleiche nur aufgewärmt ! Frühstück ausreichend aber auch nicht der renner!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, mit großem Bedauern lesen wir Ihre Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in unserem St. Georg - business hotel. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn Sie unser Hotel wirklich so erleben mussten. Die größte Stärke unseres Hotels, und das wird auch anhand der zahlreichen Bewertungen verdeutlicht, ist unsere uneingeschränkte Freundlichkeit und Herzlichkeit. Bei uns sind Gäste keine Zimmernummern, sondern wir nehmen diese als Ganzen dar. In der Tat ist unsere Rezeption nicht durchgehend besetzt. Wir nutzen die ruhigen Zeiten, um in anderen Bereichen mitzuunterstützen und dort den Gästen einen angenehmen Service zu bieten. Jedoch ist unsere Rezeption telefonisch zu jeder Tages- und Nachtzeit zu erreichen. Und dies hat in der Vergangenheit immer sehr wunderbar funktioniert. Unsere Sauna entspricht dem Charme unseres Hotels: Traditionell, charmant und klassisch. Und dies halten wir durch Instandhaltungsarbeiten in regelmäßigen Abständen ein. Daher erlaube ich mir, dass unsere Sauna einen dreckigen und alten Eindruck vermittelt höflichst zurück. Unsere Sauna wird aufgrund der Sauberkeit und der Einrichtung nicht nur durch unsere zahlreichen Hotelgäste, sondern auch durch eine Vielzahl an Einheimischen besucht. Testen Sie uns doch noch mal aus und geben Sie uns eine zweite Chance. Wir sind es Wert und wir können es besser. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de nadine.gregor@regensburghotel.de 0941 / 91 09 - 203