Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer top Personal flop! Rezeption so gut wie nie besetzt. Sauna sehr alt und vor allem dreckig !!!!! Zimmer sehr schön, gross und sauber! Personal leider unfreundlich (z.B. keine Begrüssung am Morgen) Beim Essen kann man leider auch nicht viel sagen, Am Silvesterabend spitze. Das drei Gänge Menue am Abend danach genau das gleiche nur aufgewärmt ! Frühstück ausreichend aber auch nicht der renner!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, mit großem Bedauern lesen wir Ihre Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in unserem St. Georg - business hotel. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn Sie unser Hotel wirklich so erleben mussten. Die größte Stärke unseres Hotels, und das wird auch anhand der zahlreichen Bewertungen verdeutlicht, ist unsere uneingeschränkte Freundlichkeit und Herzlichkeit. Bei uns sind Gäste keine Zimmernummern, sondern wir nehmen diese als Ganzen dar. In der Tat ist unsere Rezeption nicht durchgehend besetzt. Wir nutzen die ruhigen Zeiten, um in anderen Bereichen mitzuunterstützen und dort den Gästen einen angenehmen Service zu bieten. Jedoch ist unsere Rezeption telefonisch zu jeder Tages- und Nachtzeit zu erreichen. Und dies hat in der Vergangenheit immer sehr wunderbar funktioniert. Unsere Sauna entspricht dem Charme unseres Hotels: Traditionell, charmant und klassisch. Und dies halten wir durch Instandhaltungsarbeiten in regelmäßigen Abständen ein. Daher erlaube ich mir, dass unsere Sauna einen dreckigen und alten Eindruck vermittelt höflichst zurück. Unsere Sauna wird aufgrund der Sauberkeit und der Einrichtung nicht nur durch unsere zahlreichen Hotelgäste, sondern auch durch eine Vielzahl an Einheimischen besucht. Testen Sie uns doch noch mal aus und geben Sie uns eine zweite Chance. Wir sind es Wert und wir können es besser. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de nadine.gregor@regensburghotel.de 0941 / 91 09 - 203