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Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
So weit ganz gut, mit potential für Verbesserung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einige Fliesen im Hause sind locker, Lüfter am Klo funktioniert nicht, Flurtür (Etage) schlägt ins Schloss das die Wände wackeln. All das wirkt etwas lieblos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Manfred Bee Regensburg, 20. August 2013 Ihr Fragebogen im Hotel St. Georg Sehr geehrter Herr Bee , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hotel St. Georg mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Mit großem Bedauern lesen wir Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem St. Georg - business hotel. Leider können wir die genannten Mängel nicht vollständig nachvollziehen, da keine Zimmernummer angegeben ist. Zudem finden wir keine lockeren Fließen im Hotel. Wären Sie bitte so freundlich, und setzen sich direkt mit mir in Verbindung. Es ist mir persönlich ein großes Anliegen, die Schäden behoben zu wissen. Sie erreichen mich unter der Rufnummer 0941 91 09 203 oder via eMail unter nadine.gregor@regensburghotel.de. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form - wir können es gewiss besser und ich hoffe sehr, Sie davon überzeugen zu können. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de