- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einige Fliesen im Hause sind locker, Lüfter am Klo funktioniert nicht, Flurtür (Etage) schlägt ins Schloss das die Wände wackeln. All das wirkt etwas lieblos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Manfred Bee Regensburg, 20. August 2013 Ihr Fragebogen im Hotel St. Georg Sehr geehrter Herr Bee , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hotel St. Georg mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Mit großem Bedauern lesen wir Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem St. Georg - business hotel. Leider können wir die genannten Mängel nicht vollständig nachvollziehen, da keine Zimmernummer angegeben ist. Zudem finden wir keine lockeren Fließen im Hotel. Wären Sie bitte so freundlich, und setzen sich direkt mit mir in Verbindung. Es ist mir persönlich ein großes Anliegen, die Schäden behoben zu wissen. Sie erreichen mich unter der Rufnummer 0941 91 09 203 oder via eMail unter nadine.gregor@regensburghotel.de. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form - wir können es gewiss besser und ich hoffe sehr, Sie davon überzeugen zu können. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de