Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Tenniswochenende in Regensburg verbracht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben im TC Rot-Blau Tennis (nur 2 km entfernt) gespielt und daher das St. Georg als Unterkunft gewählt. Wir waren im Business-Bereich (eröffnet 2011) untergebracht. Die Zimmer sind ruhig, sauber und sehr modern. Wer Glück hat, kann sogar den Dom sehen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent aufgetreten. Auch Sonderwünsche (z.B. Kaffee trotz geschlossenem Restaurant am Nachmittag) waren kein Problem. Mit dem Taxi (ca. 9,00 EUR) ist man in 5 Minuten in der Altstadt. Sollten wir noch einmal nach Regensburg kommen - immer gerne wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Nadine Gregor Kundenbetreuung regensburghotel.de