- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kaffeautomat ging teilweise nicht, eine lange Warteschlange bildetet sich mehrmals und Frühstücksservice kam mit dem Abräumen nicht nach. Sehr angenehm war das großzügige Zimmer, sauber und viel Platz auch in den Schränken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie hatten auch ansonsten eine schöne Zeit bei uns. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchte ich mich herzlich entschuldigen. Zu Spitzenzeiten kann es leider immer wieder einmal zu kleineren Wartezeiten kommen; wir versuchen jedoch stets, diese für unsere Gäste immer so gering wie möglich zu halten und hoffen auf Ihr Verständnis. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Julia Knerr Direktion St.Georg business hotel