Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ruhig gelegen direkt am Meer. Die Hotelanlage ist gepflegt, es hat viele Liegestühle zur Verfügung sowohl am Pool wie auch auf eine Rasen in der Nähe vom Meer. Am Abend sind wunderschöne Sonnenuntergänge zu beobachten, die Sonne geht direkt ins Wasser unter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung war soweit gut, jedoch gab es kleinere Defekte (eine Platte von der Badewanne war abgefallen, wurde nicht repariert). Jedoch hat es uns nicht gestört, da man ja die meiste Zeit sowieso draussen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, hatte viel Auswahl. Jedoch gab es während 14 Tagen immer die genau gleiche Auswahl. Abendessen war okey, dort gab es viele Themenabende, die Auswahl war daher etwas eingeschränkt.


    Service
  • Gut
  • Das meiste Personal war sehr freundlich. Man musste einfach meist lange auf die Getränke warten (an der Poolbar), da einem das Personal zuerst ignorierte bevor man sich richtig bemerkbar macht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 4 Gehminuten vom Hotel hat es eine Bushaltestelle, ca alle 15-20min kommt dort ein Bus. Dieser fährt zum Hafen sowie dem Coral Bay. Im Ort selbst gibt es zwei kleine Supermärkte sowie ca 3 Restaurants. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Sandstrand, welcher mit Kieselsteinen gemischt ist. Der Boden im Meer ist aber steinig. Ist schön zum Baden, da es wie eine kleine Bucht ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1