Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub war nicht schlecht aber auch nicht toll.
4,0 / 6

Allgemein

sehr elegant, Einkaufsmöglichkeiten, Das Essen hat Sternequalität. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Aussicht vom Balkon mit Sonnenuntergang atemberaubend. Schön angelegter Garten, sauber und gepflegt- Nur eine Minibadebucht. Nur Engländer - als Deutscher hat man das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Wir mussten unsere Getränke an der Bar selbst holen (in der Arcadia-Longe) Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass der Service in der Musikbar super war - nett, fleißig und superfreundlich. Verständigung überall nur in Englisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Schöne große und bequeme Betten. Aussicht vom Balkon (Zimmer mit Meerblick) überwältigend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super reichhaltig, hat Sternequalität, sehr lecker


    Service
  • Eher gut
  • Wer kein Englisch kann, ist aufgeschmissen. Eine Reklamation (Balkontür) wurde sofort bereinigt, Das Personal ist freundlich. (Nicht in allen Bereichen)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Paphos ca. 5 km entfernt. In direkter Umgebung nur andere Hotels, Restaurants und Bars. Nur eine Mini - Badebucht. Ansonsten nur Lavagestein - kein Baden möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Annimation. Sehr laut. Fitnessraum vorhanden und ein guter Spa - Bereich. Auch der Innenpool ist super.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4