- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral in London gelegen und verfügt über Bett und Dusche. Nicht geeignet für Hygienesensible Gäste, Umgebung unruhig, Reception unfreundlich (hängt ab und zu das Telefon vor Gästen einfach auf), Aufzüge oft defekt.
Das Bett quietschte, in allen Zimmer ist dreckiger, verfärbter und mit brandlöchern versetzer Teppich angebracht. Die Rollos waren defekt und liessen sich nicht öffnen. Die Zimmer sind laut, die Fenster nicht schalldicht. Die Klimaanlage war defekt und würde trotz mehrmaligem Hinweis nicht repariert. Die Aufzüge sind falsch programmiert und fahren nicht optimale Routen – Wartezeiten von 5-10 Minuten sind normal.
Das Früstücksbuffet war rege besucht, die Auswahl war jedoch sehr knapp gehalten und die Qualität der Speisen besonders niedrig. Rührei aus Pulver, trocken und geschmackslos, Speck dick geschnitten und sehnig. Selbst für britische Verhältnisse war das Hotelrestaurant kein Vorzeigebeispiel. Die Verpflegungsoptionen in der Nähe sind dringend zu bervorzugen.
Defekt Klimaanlage würde nicht repariert, trotz mehrmaligem Versprechen. Zimmerservice betritt Zimmer ohne anzuklopfen (2x, unterschiedliche Mitarbeiter). Reception verspricht leihweise Reiseadapter gegen Pfand beim concierge. Letzterer bietet diese nur gegen Kauf an.
Die Lage ist sehr zentral. In zwei Minuten bei der U-Bahn-Station, in 10 Minuten zu Fuss in Covent Garden. 15 Minuten sind es zur Themse. Es sind viele Theater in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |