- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten ein paar Tage Erhohlung. Leider stand dieser Urlaub nicht gerade unter guten Sternen. Wir mussten zuerst ein sehr ungepflegtes Zimmer beziehen,welches , nach Reklamation , anstandslos getauscht wurde. Der Höhepunkt war aber am ersten Morgen in der Hoteltherme. Ein Mitarbeiter reinigte die Liegen ,mit einem Hochdruckreinger,im Freibereich. Mit einem Winkelschleifer polierte er die Kanten vom Holzboden. Als er beim Kabel anzog landete das Stromkabel im Thermalbecken. Lebensgefahr
Zimmer ist ok. Leider mussten wir das erste Zimmer wegen unzureichender Reinigung reklamieren. Ich möchte nicht ins Detail gehen Wir bekamen sofort ein anderes gut gereinigtes Zimmer.
Die zubereiteten Speisen sind top. Die Tische sind zu eng gestellt. Das Personal ist bemüht ,freundlich und zuvorkommend. Auf ein Fischbesteck wartet man umsonst. Unser Wein wurde auf ein anderes Zimmer gebucht,was ich beim check aus bemerkte.
Alleinlage im Seewinkel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Hotelpools und Hotelsaunen. Leider ist öffenliche Sauna in einem Innenhof gebaut,wo nur ein paar Liegen im Freien stehen. Die Ruheräume im Innenbreich sind toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Ihr Feedback persönlich mit Ihnen besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an feedback@stmartins.at Liebe Grüße aus dem burgenländischem Seewinkel, Ihr St. Martins Team