Alle Bewertungen anzeigen
Lydia Kessi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Ideal für 3-4 Tage Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unter der Woche überwiegend von Tagungsgästen besucht, an den Wochenenden und in der Ferienzeit viel besucht von Familien und Paaren. Perfekte Naherholung im Grossraum Wien.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben bereits mehrere Kategorien gebucht. Die Suiten mit Seeblick gefallen uns am Besten, auch die Doppelzimmer mit uneingeschränkter Sicht auf den See sind nett. Die Sauberkeit war zuletzt in sehr gut. Leider haben wir es auch schon anders erlebt mit Staubrändern rund um das Bett, in den Kästen, u V. a. m.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fantastisches Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie. Alles wird herrlich angerichtet und lädt dazu ein, das Frühstück auszudehnen. Beim Abendessen wird eine tolle Auswahl an Salaten und anderen Vorspeisen in Buffetform geboten. Bei allem anderen wählt man aus einem interessanten Portfolio. Keine Sterneküche aber es wird auf anspruchsvollen Niveau mit viel handwerklichen Geschick und Kreativität gearbeitet. Das schätzen wir im Burgenland.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetent, freundlich, höflich und aufmerksam. Das Personal im Service und an der Bar ist klasse. Gleiches gilt für die Damen im SPA.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns zählt das Hotel zur absoluten Naherholung (ca 50 Minuten entfernt). Im Umfeld kann man wunderbar radeln, walken oder eines der tollen Weingüter besuchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Thermenbäder und Saunen etc, SPA und Fitnessbereich. Leider auch hier, selbst im Thermenbereich der nur für Hotelgäste zugänglich ist, hat das Belegen/Reservieren von Liegen über Stunden/mehr als halbe Tage überhand genommen. Wir haben bei unseren letzten 3-4 Besuchen (gleich ob Spätsommer, Herbst oder Silvester) kein Personal gesehen, die sich gekümmert hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia Kessi
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Kessi, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in der St. Martins Therme & Lodge. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist für unser permanentes Streben besser zu werden von großer Bedeutung. Wir möchten uns für die damit verbundene Wertschätzung bedanken, die Sie unseren MitarbeiterInnen entgegenbringen um uns ständig weiterentwickeln zu können. Das St. Martins Team ist als wahres Herzstück des Hauses bekannt dafür, mit Begeisterung rund um die Uhr für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch Sie überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem erstklassigen Service und freundlichen Mitarbeitern so begeistert waren und das Speisenangebot und die Qualität beim Abendessen und beim Frühstück Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, Liegen in der St. Martins Therme zu reservieren. Unsere Badecoaches sind angehalten, regelmäßige Rundgänge durchzuführen, um dies zu kontrollieren. Leider halten sich nicht alle Gäste an diese Spielregeln, was aber unsere Aufsichtspflicht in keinster Weise vermindern soll. Solche Fälle lassen sich mit Sicherheit diplomatisch regeln, obwohl wir aber manchmal auf das Verhalten einzelner Gäste nur bedingt Einfluss haben. Wir können die Gäste lediglich mit einer Beschilderung oder in einem persönlichen Gespräch höflich darauf hinweisen, aber dürfen hier nicht eingreifen. Der Gesetzgeber verbietet Gegenstände anzugreifen bzw. zu entfernen, wenn Sie nicht im Eigentum des Betriebes sind. Wir bitten Sie um Ihr diesbezügliches Verständnis. Wir entnehmen Ihrem Feedback, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ihre Anmerkungen wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und zur Gänze in unsere internen Qualitätsmeetings aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in St. Martins begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus dem burgenländischen Seewinkel, Ihr Guest Relations Team