- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Seewinkel in herrlicher Alleinlage an einem Schottersee gelegen, Therme angeschlossen mit ausreichend Möglichkeiten.
Leicht abgewohnt (minor point), Klimaanlage völlig überfordert, sie schafft es gerade den Temperturanstieg zu bremsen, runterkühlen ist unmöglich. Bei westseitigen Zimmern sollte man bedenken, dass die Sonne lange flach ins Zimmer scheint (daher wäre eine gute Klimaanlage super) sowie Bar und Thermenaußenbecken ständige Lärmquellen sind.
Die Küche ist top, fein und regional, in den letzten Jahren deutliche Steigerung. Die KellnerInnen waren teils-teils: manchmal super, manchmal unmöglich ("kann ich mit der Vorspeise starten?" obwohl nie gefragt wurde was wir eigentlich essen wollen), daher 1 Punkt Abzug
Personal freundlich, stets bemüht um die Wünsche der Gäste. Besser gehts nicht
Mitten in der Wildnis gelegen an einem Schottersee, die Umgebung besteht aus Gegend, die nächste menschliche Siedlung ist der Campingplatz in St. Andrä/Zicksee (2km). Was gar nicht geht: für den Hund werden 25 Euro/Nacht berappt und es gibt nicht einmal eine eingezäunte Hundewiese, nur Verbotszonen wo man überall nicht reindarf (also überall). Die Garageneinfahrt ist mega-eng, da fährt man nur ungern ein 2. Mal rein (noch dazu wo durch den Lieferanteneingang die Zufahrt häufig versperrt ist)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Ranger-Ausflüge sind super, hoch-kompetent und lehrreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Sonja, Lieber Fritz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr persönliches Feedback via unseren Fragebogen. Gerne haben wir Ihre Punkte bereits an die zuständige Abteilung übermittelt und antworten Ihnen in einem persönlichen E-Mail. sommerliche Grüße, Ihr St. Martins Team