- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, tolle Seminarräume, allerdings wenig kundenfreundlich bzw. kaum serviceorientiert, wenn es zu Problemen kommt.
Sehr schön und hochwertig ausgestattet
Sehr gute Speisen und Getränke
Sehr enttäuschend war die Reaktion und Vorgehensweise, als ich dem Hotel gemeldet habe, dass offensichtlich ein Gegenstand aus meinem Hotelzimmer entwendet wurde. Ich habe am Tag nach meinem Aufenthalt bemerkt, dass ein sehr teurer Gürtel nicht mehr in meinem Reisegebäck war, den ich aber bei der Ankunft im Hotel und beim Abendessen noch getragen habe. Er konnte nur im Hotelzimmer sein, weswegen ich im Hotel angerufen habe und gebeten habe nachzusehen. Sofort erhielt ich die Antwort, dass nichts gefunden worden wäre. Man würde sich aber bei mir melden, falls ein Gürtel auftauchen würde. Ich bekam keinen Rückruf, weswegen ich noch insgesamt drei Mal beim Hotel nachgefragt habe und darauf hingewiesen habe, dass der Gürtel vom Housekeeping gefunden worden hätte müssen, da ich ihn offensichtlich hingelegt habe und nicht in einem Kasten aufbewahrt habe. Leider war die Reaktion keineswegs freundlich oder lösungsorientiert, ich wurde sehr deutlich darauf hingewiesen, dass ich den Gürtel nicht im Hotel vergessen hätte, da er nicht gefunden wurde. Ich habe mich mit den Verlust abgefunden, bin mir aber sicher, dass sich jemand anderer nun an meinem Gürtel erfreut. Enttäuschend ist der Umgang mit Gästen. Immerhin waren wir eine Gruppe von über 10 Personen, die im beruflichen Kontext anwesend waren. Aufgrund des Vorfalles buchen wir dort nicht mehr, auch privat rate ich niemandem mehr dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibylle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sibylle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihr Problem mit dem verschwundenen Gürtel schlecht behandelt haben. Dieses Vorgehen entspricht keinesfalls den üblichen Standards unseres Hauses und wir möchten uns entschuldigen. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, unter feedback@stmartins.at, um die Angelegenheit zu klären. Wir würden uns freuen, bald von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Ihr Guest Relations Team