- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine architektonisch hervorragend in die Umgebung eingebettete Anlage. Es gibt eine Mischung aus Zimmern mit und ohne privaten Pool, wobei diese auf die gesamte Anlage verteilt sind und unterschiedliche Größen haben. Die Außenanlage ist abends und nachts in ein wunderschönes dezentes Licht getaucht und eignet sich auch tagsüber für kleine Spaziergänge. Der Hoteldirektor hat sich morgens und abends um die Gäste sichtbar gekümmert und war immer ansprechbar. Das beste Hotel am Platz mit einer Mischung von mehreren Poolbereichen, Sandstrand und Klippenplateaus.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool zur Ostseite. Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit 2 Ebenen. Dusche und WC getrennt. Täglich gab es zwei kleine Wasserflaschen extra.
Frühstück und Abendessen findet an zwei verschiedenen Standorten statt. Frühstück am Poolbereich mit Blick auf das Meer und wunderschön. Neben dem Büffet können umfangreiche Eier- und Mehlspeisen etc. bestellt werden. Zwei weitere Restaurants können ebenfalls für das Dinner besucht werden. 25 % des Preises für das Hauptrestaurant werden vergütet. Eines liegt neben der Bar und dem Hauptrestaurant an einem kleinen Pool. Häufiger tritt dort eine Band auf. Die Musik kann man auch von der oberhalb gelegenen Terrassenbar genießen. Das andere Restaurant liegt am Meer und bietet traditionelle griechische Küche. Griechische Musik und Tanzdarbietungen gibt es ein bis zweimal die Woche.
Das Servicepersonal ist durchgehend freundlich und sehr aufmerksam. Besonders Nektaria (blond) und Linda (mother of Emily) haben sich hervorragend um uns gekümmert. Ganz liebe Grüße an die Beiden.
Das Hotel befindet sich auf einer Landzunge ca. 70 km vom Flughafen Heraklion entfernt. Bis zur Stadt Agios Nicolaos kann man 1,5 km laufen oder für 7 Euro mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeiten und Bootsverleih sind in direkter Nähe möglich. Tagesausflüge können auch bei örtlichen Veranstaltern gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Bertin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your review with reference to your recent holiday with us and we value a lot the unbiased opinion of our guests giving us the opportunity to improve our services and meet better our guests’ expectations. We are looking forward to your next visit! Best regards, Alexandros Glynos General Manager