- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Architektur und Einbettung der Hotelanlage in die Landschaft sowie die Gartengestaltung empfanden wir als sehr schön. Das Einchecken verlief sehr freundlich und effizient; wir konnten unser Zimmer sogar schon um 12:00 Uhr beziehen. Die Aussicht von unserer Terrasse auf die Mirabellobucht war wunderbar. Entgegen der Hochglanzinternetbilder war unsere Juniorsuite jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten und sogar an Schrankplatz. An dem Doppelbett hatte nur eine Seite ein kleines Schränkchen, auf der anderen Seite stand nur ein sehr kleiner, wackeliger Tisch. Der kleine Schrank, der nach Billigmöbel aus dem Baumarkt aussah, enthielt auch nur zwei kleine Schubladen. In der ganzen Juniorsuite gab es keine weiteren Schränke oder Kommoden, folglich mussten diverse Dinge im Koffer bleiben; das entspricht nicht 5-Sterne-Niveau (siehe Bilder). Auch die im Prospekt angekündigte Begrüßung mit Leckereien und einer Flasche Wein, wurde erst auf Nachfrage geliefert – eine kleine Flasche des billigsten Weißweines (2,50 € im benachbarten Supermarkt). Die Badezimmer hatte genug Ablagefläche, wurde aber nicht immer sehr sorgsam gereinigt. Auch war das Housekeeping beim Auffüllen der Badezimmerkosmetika und des Kaffeemaschinenzubehörs etwas nachlässig. Bei dem abendlichen Turndown-Service wurden weder nasse Handtücher ausgetauscht, noch Pflegemittel ergänzt. Die Frühstücksterrasse ist wunderschön, leider war der Service sehr unterschiedlich. Da für die Bestellung und die Lieferung von Kaffee, Toast und Eierspeisen unterschiedliche Personen zuständig waren, gab es Tage, da gelangten die von uns bestellten Dinge an andere Tische und die Kellner liefen häufig ratlos und suchend mit Speisen von Tisch zu Tisch. Das Personal dort war sehr unterschiedlich, einige sehr freundlich, einige sehr brummig. Die Halbpensionsgäste hatten die Möglichkeit, am Abend auf der schönen Terrasse mit Blick auf Aghios Nikolaos zu essen. Hier war der Service sehr nett und aufmerksam. Die Qualität der Speisen hingegen war allerdings mäßig, kaum gewürzt und nach einer Woche wiederholte sich auch die Speisekarte für den Hauptgang – die Ankündigungen auf der Speisekarte versprechen weit mehr, als dann eingehalten gehalten wird. Wir haben in jeder Taverne, sogar in der einfachsten, besser gegessen (siehe Restaurantbewertung Avli). Nicht verantwortlich ist das Hotel für die Unart vieler Gäste, bereits vor dem Frühstück die besten schattigen Plätze am Pool zu reservieren, um sie dann doch erst gegen Mittag zu nutzen. Da es zur Zeit unseres Aufenthaltes sehr windig war, war ein Liegen auf den sonst sehr schönen Plätzen auf den terrassierten Ebenen am Meer zu ungemütlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |