Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber 5 Sterne ?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegtes Hotel, super Felsterrassen an felsiger Küste, kleiner Sand/Kiesstrand, super infinitypool , Frühstück nah an der Küste mit wunderschönen Ausblick,wir hatten eine Executive Juniorsuite mit Privatpool und Meerblick gebucht, die erste zugewiesene Suite hatte leider nur eingeschränkten Meerblick, nach unserer Reklamation wurde uns professionell und schnell geholfen. Leider ist alles überteuert, ich hab noch nie für die Nespressokapseln im Zimmer bezahlt, da war ich von 5 Sternen sehr enttäuscht. In der Beschreibung der Suite stand 2017 komplett saniert, das zweifle ich sehr an. Wir hatten HP , und wollten abends draußen essen, das war teilweise schwierig, zu kleiner Aussenbereich für Abendessen, dafür a la Carte Bereich riesengroß für täglich ca 5 gebuchte Tische, nicht verhältnismäßig für 5 Sterne Bereich. Personal insgesamt sehr freundlich, bis auf Elena am letzten Morgen, die unseren Eindruck durch launische Art ihrerseits doch etwas trübte!Schade ! Insgesamt sehr erholsamer Aufenthalt , aber für den gezahlten Reisepreis ( 7000 € für 12 Nächte mit HP) doch eher enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine 5 Sterne Dunkle Holzmöbel, Gebrauchspuren Bad sehr schlampig saniert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überteuert


    Service
  • Gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 30 min zu Fuß bis Agios Nicolaos


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Für Ihr Feedback über Ihren letzten Urraub bei uns, bedanke ich mich sehr. Die Kritikpunkte, welche Sie in Ihrer Rezension erwähnen nehme ich sehr gerne entgegen. Wir geben uns die grösste Mühe um die Gästezufriedenheit in sehr hoch Nevaue zu halten, was bis jetzt uns gelungen ist, mit sehr wenige Ausnahmen. Trotzdem, jede Bemerkung oder Unzufriedenheit nehme ich sehr ernst. Mit freundlichen Grüssen, Alexandros Glynos General Manager