phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Hannah Lobe (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

PERFEKT

5,8/6
Wir, mein Freund und ich, waren vom 13.09. bis zum 17.09.2015 Gast im St. Nicolas Bay.
Nur ein einziges Wort beschreibt unseren Aufenthalt: PERFEKT.
Unsere Zeit im St. Nicolas Bay Resort war umwerfend! Alles bedacht und perfekt umgesetzt!

Wir haben uns in Suite Nr. 319 aufgehalten, welche uns keine 5 Meter vom Meer trennte. Die Suite ist sehr groß gehalten - 2 Badezimmer, eine separate Dusche, einem Bereich zum Stylen, einem Bett mit Blick auf Terasse, Pool und Meer und ein großzügiger Wohnbereich - und verfügt über einen privaten Salzwasserpool - dieser wurde jeden Morgen gesäubert - und einen traumhaften Blick über die Anlage und auf das Meer.

Auf der Hotelanlage befindet sich ein Pool in Rezeptionsnähe und noch eins in Strandnähe, welche auch sehr großzügig und sehr sauber gehalten sind.

Der hauseigene Strand besteht aus Sand sowie Steinen. Auch dieser ist sehr sauber! Hier gibt es viele Liegeflächen rings herum um die Bucht. Der Schwimmbereich ist auch sehr groß und mit Bojen gekennzeichnet. Auch für Aktion ist gesorgt - ein Wassersportstand bietet verschiedene Aktivitäten an z. B. Jet-Ski fahren, Boot fahren.

Nicht unerwähnt sollte auch der SPA-Bereich bleiben. Es werden sehr viele Behandlungen angeboten.Von einer Gesichtsbehandlung bis hin zu einer Hot-Stone-Massage. Die Behandlung selber findet dann in einem separaten Zimmer statt, welches in einen Felsen gebaut ist und direkt über dem Meer liegt. Auch ein Pool zum entspannen mit Jacuzzi wird geboten. Die Behandlungen an sich waren ein Traum.

Für die sportlichen unter uns gibt es auch noch ein großes Fitnesscenter, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Das Essen in den Restaurants ist von Geschmack und der Anrichtung vom Feinsten! Es gibt nichts zu bemängeln.

Zum Frühstück haben wir das "Club House" besucht. Hier saßen wir neben dem Hauptpool mit Blick auf das Meer. Es gab alles, was das Herz begehrt. Wir konnten beim Personal ordern jedoch auch ins Innere um uns an dem Frühstücksbuffet zu bedienen.

Zum Lunch stand das à la carte Restaurant "Blue Bay" (mediterrane und asiatische Gerichte) zur Verfügung, welches im Mittelpunkt der Anlage - direkt über der Bucht mit entsprechendem Ausblick - liegt. Hier haben wir den Room Service in Anspruch genommen. Das heißt, dass uns das per Telefon bestelle Essen auf unser Zimmer getragen/geliefert wurde und wir - nachdem der Tisch gedeckt wurde - auf der Terrasse speisen konnten.

Zum Dinner waren wir immer Gast in den am Abend geöffneten à la carte Restaurants (MINOTAURE = Asiatische und International & KAFENION = Barbecue-Küche & kretische Gerichte) in denen wir ein 3-Gänge-Menü zu uns nahmen.
Zur Auswahl stand auch noch das Buffet "LABYRINTHOS" mit lokalen und internationel Gerichten. Hier werden die Hauptgänge sogar vom Personal serviert! Leider sind wir nicht dazu gekommen, das Buffet zu probieren - aber es war immer voll besetzt!

Das Personal ist auf der gesamten Anlage sehr vorbildlich und professionell aufgetreten. Zum Teil wurde auch Deutsch gesprochen. Die komplette Anlage ist ein Traum! Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannah Lobe
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich