Alle Bewertungen anzeigen
Carolin Nowak (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren wirklich sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt und haben den Aufenthalt kurzerhand abgebrochen. Das Essen ist vergleichbar mit dem Essen in einer Kantine (sogar noch schlechter), die Zimmer mit "Seaview" sind in Wirklichkeit Zimmer mit seitlichem Meerblick, bzw. an der Seite des Hotels, mit Blick auf die Straße. Wir fragten an der Rezeption nach und uns wurde versichert, dass wir doch ein total schönes Zimmer hätten. Wer Meerblick bekommen möchte, sollte die Zimmer mit "Marina View" buchen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist wirklich renovierungsbedürftig. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Das einzig gute an dem Hotel war das Personal, welches im Allgemeinen wirklich sehr freundlich war und auch an der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen. Wir hatten All inclusive gebucht, als wir einmal nach dem Frühstück erschienen (zum "After Breakfast"), wurden wir erstmal böse angeschaut, was wir überhaupt in der Kantine wollten und uns dann unfreundlich eine Karte in die Hand gedrückt, die aus Fast Food bestand und auf keinen Fall einem 5 Sterne Restaurant glich. Ansonsten war das Frühstück okay, das Personal sehr gut. Das Abendessen fand in einem Saal statt, der total überfüllt mit Tischen war, null Wohlfühlfaktor. Die Hotelgäste erschienen teilweise in Flipflops und als wären sie gerade vom Strand gekommen. Das Essen wurde in zwei kleinen Nebenräumchen serviert. Eine größere Auswahl an Salaten (4 Salate, die teilweise auch am nächsten Tag noch serviert wurden) und Kantinenessen, wie schon gesagt. Als wir uns beschwerten, wurde völlig unverständlich gefragt, welchen Standard wir denn aus Deutschland gewohnt seien. Urlauber sind in diesem Hotel hauptsächlich aus Russland. Wir waren wirklich erleichtert als wir uns entschieden hatten, das Hotel zu verlassen, auch wenn wir an der Rezeption darauf hingewiesen wurden, dass die Reklamation an unseren Anbieter gehen muss. Nun sind wir in ein anderes Hotel gewechselt, was zwar "nur" 4 Sterne hat, aber wir fühlen und wirklich wohl und sind froh, dass unser Urlaub gerettet ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin Nowak
    Alter:19-25
    Bewertungen:1